Louf­me­ter im Früh­ling 2013 auf Initia­ti­ve des Kul­tur­bü­ros Bern ent­stan­den und wird seit 2014 als eigen­stän­di­ges Pro­jekt des Kul­tur­pro­zents der Migros Aare durch­ge­führt, in Zusam­men­ar­beit mit der Ber­ner Design Stif­tung, dem Kul­tur­bü­ro Bern und seit 2016 mit Glo­bus Bern City.

Kon­zept und Rea­li­sa­ti­on:

migros_kulturprozent

Haupt­part­ne­rin­nen 2019:

berner_designstiftung
kulturbueroSignet_GLOBUS_BernCity

Unter­stüt­ze­rin­nen Louf­me­ter 2019:

logo-schweizerhof

tj_logo_vek_sw

Logo

kh_logo_sw

Druck

Medi­en­part­ne­rin­nen Louf­me­ter 2019:

logo-time-out logo_textilrevue_black